• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari crasht beim Apple-Store

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Hallo liebes Forum ;)

Mir ist gerade eben etwas sehr merkwürdiges passiert.
Beim Aufruf des Apple-Stores (http://store.apple.com) findet sich Safari in einer Endlosschleife wieder.

Firefox ruft die Seite nach einer kleinen Wartezeit problemlos auf. Allerdings versucht er eine ganze Zeit lang irgendwelche Daten von "a248.e.akamai.net" abzurufen.
Kann natürlich sein, dass das irgendein Apple-Server ist, aber komisch kommt es mir schon vor...

Hat noch jemand dieses Problem?

Achja, ich benutze die Safari 4 Developer Preview.
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Akamai ist ein bekannter Service zur Lastverteilung zwischen Servern (siehe Wikipedia). Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Ich hatte eine ganze Zeit lang mit Safari 3 das Problem, dass Seiten - und vor allem die Apple-Seite - nicht zu Ende geladen wurden. Nach Eintragen der opendns-Server in die Einstellungen meines Routers (anstelle der meines Internetanbieters) sind diese verschwunden.

Gruß,
UHDriver
 
Zuletzt bearbeitet: