• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari / Camino / Firefox und eBay

  • Ersteller tdomeyer
  • Erstellt am

tdomeyer

Gast
Hallo zusammen,

ich musste jetzt feststellen, dass ich sowohl mit Safari, Camino als auch Firefox auf meinem iMac Intel Core Duo nicht die Möglichkeit habe, einen Artikel zum Verkauf bei eBay einzustellen. Immer beim "Absenden" im vorletzten Schritt (wenn praktisch die Seite zum Überprüfen des Angebots direkt vor dem Einstellen erscheinen sollte) gelange ich auf die eBay-Startseite... keine Chance. Mit meinem Windows-Notebook klappt es dann aber direkt (mit Firefox über das gleiche Airport-WLAN). Kennt ihr das auch? Ist da Abhilfe zu schaffen?

Danke und Gruß,
Thorsten
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich habe mit keinem der genannten Browser ein Problem mit ebay. Zur Not kannst Du ja auch noch mal Opera ausprobieren ;)