1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari / Camino / Firefox und eBay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tdomeyer, 27.04.06.

  1. tdomeyer

    tdomeyer Gast

    Hallo zusammen,

    ich musste jetzt feststellen, dass ich sowohl mit Safari, Camino als auch Firefox auf meinem iMac Intel Core Duo nicht die Möglichkeit habe, einen Artikel zum Verkauf bei eBay einzustellen. Immer beim "Absenden" im vorletzten Schritt (wenn praktisch die Seite zum Überprüfen des Angebots direkt vor dem Einstellen erscheinen sollte) gelange ich auf die eBay-Startseite... keine Chance. Mit meinem Windows-Notebook klappt es dann aber direkt (mit Firefox über das gleiche Airport-WLAN). Kennt ihr das auch? Ist da Abhilfe zu schaffen?

    Danke und Gruß,
    Thorsten
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich habe mit keinem der genannten Browser ein Problem mit ebay. Zur Not kannst Du ja auch noch mal Opera ausprobieren ;)
     

Diese Seite empfehlen