1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Cache WIRKLICH leeren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SummerChris, 10.09.07.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Mir ist aufgefallen, dass mpg-Filme, die ich mir ab und zu im Safari anschaue, sofort geladen scheinen, wenn ich mir den Film schonmal irgendwann angeschaut habe. Auch wenn ich den Cache zwischenzeitlich geleert habe.
    Daher die Frage: kann es sein, dass die Filme irgendwo anders noch zwischengespeichert werden und ich mir mit der Zeit eine riesige Datenbank mit Filmen erstelle? Wenn ja, wo finde ich die?
    Danke für eure Hilfe!

    Christian
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Systemeinstellungen > Quicktime > Browser
     

Diese Seite empfehlen