1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Cache Problem?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tomkx, 05.11.09.

  1. tomkx

    tomkx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem mit Safari 4.0.3 installiert auf MacOS 10.6.1:
    Nach einem fehlerhaften Versuch meine Webseite anzupassen, zeigt Safari, obwohl ich die Seite mittlerweile korrigiert habe, weiterhin die fehlerhafte Darstellung. Den Cache habe ich geleert. Wenn ich auf dem gleichen Rechner den Account wechsel, zeigt Safari die Seite korrekt an.

    Für mich sieht es so aus, als ob das fehlerhafte Style Sheet irgendwie gecached ist.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen