1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Buttons ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jalisco, 19.02.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo Community,

    ich wolte mal fragen, ob es möglich ist, dass man die Buttons oben im Safari(siehe Bild) verädern kann. Also ob ma zum Beispiel diesen Button mit der Schere wegmachen und dafür z.B. nen Button zum Startseite aufrufen, wie von vielen anderen Browsern bekannt, einfügen kann.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Jalisco

    Hier das Bild:
    [​IMG]
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klick auf ein button, während du ctrl gedrückt hälst und wähle "symbolleiste anpassen". dann kannst du die buttons tauschen.
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ok super dankeschön für die schelle Hilfe :)
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    bitteschön, gern geschehen! :-D
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das gilt nicht. Du machst eine Kreativpause. Du darfst niemanden helfen!!! ;D
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    bezieht sich ausschließlich auf meine signatur! :)
     
  7. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich hier mal meine Frage anzuschliessen:

    Mich stört es ein wenig, das ich in der Adresszeile im Safari Browser dreimal draufklicken muss damit die momentane Adresse blau unterlegt wird und ich somit gleich eine neue Adresse eingeben kann. Sorry, aber bei Windows hat ein klick gereicht. Gibt es eine Möglichkeit das bitte schön auch in meinem Macbook zu machen? eventuell durch ein Programm o.ä.
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Apfel + L
     
  9. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    oder cmd bzw.  + A
     
  10. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Dann musst Du aber bereits in der Adressleiste sein. Blumenkohl + L geht immer ;)
     
  11. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Danke und es funktioniert !:)
     

Diese Seite empfehlen