• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Buttons ändern?

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo Community,

ich wolte mal fragen, ob es möglich ist, dass man die Buttons oben im Safari(siehe Bild) verädern kann. Also ob ma zum Beispiel diesen Button mit der Schere wegmachen und dafür z.B. nen Button zum Startseite aufrufen, wie von vielen anderen Browsern bekannt, einfügen kann.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Jalisco

Hier das Bild:
bild2.png
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
klick auf ein button, während du ctrl gedrückt hälst und wähle "symbolleiste anpassen". dann kannst du die buttons tauschen.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ok super dankeschön für die schelle Hilfe :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bitteschön, gern geschehen! :-D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das gilt nicht. Du machst eine Kreativpause. Du darfst niemanden helfen!!! ;D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bezieht sich ausschließlich auf meine signatur! :)
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich hier mal meine Frage anzuschliessen:

Mich stört es ein wenig, das ich in der Adresszeile im Safari Browser dreimal draufklicken muss damit die momentane Adresse blau unterlegt wird und ich somit gleich eine neue Adresse eingeben kann. Sorry, aber bei Windows hat ein klick gereicht. Gibt es eine Möglichkeit das bitte schön auch in meinem Macbook zu machen? eventuell durch ein Programm o.ä.