1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Bug

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kullerhamPster, 02.08.07.

1. kullerhamPster

kullerhamPster Transparent von Croncels

Bin grade auf ein Problem mit Safari und einem Flash-Werbebanner gestoßen. Zum Ausprobieren einfach mal diesen SpOn-Artikel anschauen:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,495486,00.html

(ich hoffe, dass die Werbung für Puma-Schuhe noch ein Weilchen da bleibt, einen AdBlocker sollte man natürlich nicht verwenden für dieses "Experiment"). Nun einfach die Seite ein wenig nach unten scrollen, bis man das Banner nicht mehr sieht. Dann mit dem Mauscursor nach oben "rausfahren" zur Safari-Bookmarkleiste. Bei mir verschwindet in diesem Fall der Cursor, allerdings lassen sich einzelne Bookmark-Ordner immer noch hervorheben, d.h. der Cursor scheint einfach nicht mehr dargestellt zu werden, funktioniert aber noch.

Kann das jemand nachvollziehen? Ich hab' Safari 2, ist der Fehler mit der Safari 3 Beta auch vorhanden?

2. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Ja ich. Mit Safari 3.0.3 ist es genau so. Im Bereich der Tableiste und der Bookmarks Bar verschwindet der Cursor. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum. [​IMG]

3. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

mh, ich dachte ich hätte auf den Thread schon geantwortet.. bei mir siehts mit Safari3 aus wie es aussehen soll.. kein Verschwinden des Coursors..

4. purzel

purzel Hibernal

Ich habe auch Safari 2 und der Cursor ist weg :oops:

5. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Kann ich, trotz inzwischen anderem Banner, reproduzieren. Gibt aber schlimmeres. ;)

6. kullerhamPster

kullerhamPster Transparent von Croncels

Hab' mal einen Fehlerbericht an Apple geschickt, vielleicht wird's ja repariert.

7. prolinesurfer

kann den bug für safari 3.0.3. (522.12.1) bestätigen.

Diese Seite empfehlen