1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Bug bei Zurück-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Walli, 14.08.06.

  1. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hallo zusammen,

    Wenn ich Langeweile habe klicke ich mich öfters mal mit der Funktion "Zufälliger Artikel" durch die Wikipedia. Wenn ich nun zweimal da drauf klicke und dann den Zurück-Knopf betätige, dann lande ich wieder auf der Hauptseite. Die zufällige Seite dazwischen wird einfach übersprungen. Die Sache ist reproduzierbar. Ist nun die Frage "Is it a bug or a feature?".

    Mein System ist 10.4.7 mit allen Patches, also Safari 2.0.4 (419.3) ist installiert.

    Gruß, Walli
     

Diese Seite empfehlen