1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari bringt nach dem Beenden eine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von makrogolfer, 17.02.08.

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Jedesmal, wenn ich Safari beende, kommt eine Fehlermeldung. Diese teilt mir mit, das Safari unerwartet beendet wurde. Während dem Surfen habe ich kaum Probleme mit Safari, nur eben beim BEABSICHTIGTEN schließen.
    Kennt von euch jemand das Problem? Und wie kann man es beheben?
     

Diese Seite empfehlen