1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari braucht lang zum Seiten laden, iTunes Store unterbricht Verbindung, Mail-Probs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frisk, 18.12.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    alle, die diese probleme haben, denen kann ich sagen, dass sie an 10.5.6 liegen und nichts mit einer falschen netzwerkkonfiguration zu tun haben. war eben am backuppen von 200GB und wollte meinen mbp mal neu aufsetzen, weil ich den fehler nicht gefunden habe und mir diese probleme nur auf die nerven gingen. naja und dann las ich aus langeweile diesen artikel zufaellig im fscklog: http://www.fscklog.com/2008/12/lade...ml#comment-6a00d83451c7b569e20105367e5c66970b

    wie gesagt die probleme sind normal und werden bestimmt von apple behoben.

    lg
     
    BinoMaus gefällt das.
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    dann bin ich aber beruhigt, ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht... Ebay brauchte ewig, Amazon auch, Apple.com/de selbst ging nur schleppend...
     
  3. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    vielen dank, frisk !
    hat bei mir soweit das problem gelöst.
    super leistung von den apple mitarbeitern ... -.-
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    kein ding ;) mach ich doch gern ;)
     
  5. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Oh man wann kommt endlich ein Update. Bei Firefox geht auch nix und überhaupt v_v *rumheul*
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei dem link oben steht unter den kommentaren ein DNS-Fix. fuer mail gab es schon ein update.
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    jo das bringt iwie bei mir gar nix... hätte ich bloß nich das Update installiert
     
  8. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    ich weis jetz nicht, ob ich vom selben Problem befallen bin?
    Habe Heute aus versuchszwecken etwas an meinen wlan einstellungen rumgebastelt. Seit da habe ich ähnliche, stockende Webseiten.Bei mir ist es eher die Zugriffszeit, die laaange ist. So zwischen 10-20 Sek, bis überhaupt was angezeigt wird, danach gehts dann ruck zuck...

    Habe zuerst auch auf mein Netzwerk getippt, da ich ja daran rumgebastelt habe, aber unser zweites book geht problemlos.
    Komisch ist nur, ich habe 10.5.6 schon seit dem 1. Tag installiert, und noch nie was bemerkt.
    Oder herrscht bei mir doch ein anderes Problem?
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    doch duerfest davon auch befallen sein. in dem bericht steht ja auch, dass nicht jedes book das problem hat. bei mir und anderen hatte der dns-fix auch erfolgreich geklappt.
     

Diese Seite empfehlen