• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari braucht lang zum Seiten laden, iTunes Store unterbricht Verbindung, Mail-Probs

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
alle, die diese probleme haben, denen kann ich sagen, dass sie an 10.5.6 liegen und nichts mit einer falschen netzwerkkonfiguration zu tun haben. war eben am backuppen von 200GB und wollte meinen mbp mal neu aufsetzen, weil ich den fehler nicht gefunden habe und mir diese probleme nur auf die nerven gingen. naja und dann las ich aus langeweile diesen artikel zufaellig im fscklog: http://www.fscklog.com/2008/12/lade...ml#comment-6a00d83451c7b569e20105367e5c66970b

wie gesagt die probleme sind normal und werden bestimmt von apple behoben.

lg
 
  • Like
Reaktionen: BinoMaus

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
dann bin ich aber beruhigt, ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht... Ebay brauchte ewig, Amazon auch, Apple.com/de selbst ging nur schleppend...
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
vielen dank, frisk !
hat bei mir soweit das problem gelöst.
super leistung von den apple mitarbeitern ... -.-
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Oh man wann kommt endlich ein Update. Bei Firefox geht auch nix und überhaupt v_v *rumheul*
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei dem link oben steht unter den kommentaren ein DNS-Fix. fuer mail gab es schon ein update.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
jo das bringt iwie bei mir gar nix... hätte ich bloß nich das Update installiert
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
ich weis jetz nicht, ob ich vom selben Problem befallen bin?
Habe Heute aus versuchszwecken etwas an meinen wlan einstellungen rumgebastelt. Seit da habe ich ähnliche, stockende Webseiten.Bei mir ist es eher die Zugriffszeit, die laaange ist. So zwischen 10-20 Sek, bis überhaupt was angezeigt wird, danach gehts dann ruck zuck...

Habe zuerst auch auf mein Netzwerk getippt, da ich ja daran rumgebastelt habe, aber unser zweites book geht problemlos.
Komisch ist nur, ich habe 10.5.6 schon seit dem 1. Tag installiert, und noch nie was bemerkt.
Oder herrscht bei mir doch ein anderes Problem?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
doch duerfest davon auch befallen sein. in dem bericht steht ja auch, dass nicht jedes book das problem hat. bei mir und anderen hatte der dns-fix auch erfolgreich geklappt.