• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari braucht EWIG zum Seitenaufbau

and12wo

Gloster
Registriert
29.06.07
Beiträge
61
Mein Safari bringt mich noch um den Verstand. Die Seiten brauchen teilweise eine Ewigkeit um sich aufzubauen. Oft stürzt es auch einfach ab oder der lustige Ball rollt für Minuten. Früher war das nicht so - leider kann ich nicht sagen, seit wann genau das Problem besteht.
Eine Weile dachte ich, es läge an Addons (Flash- oder Popupblocker) oder an Flash selbst. Also habe ich alles deinstalliert. Safari und Flash habe ich auch mehrfach de- und wieder installiert (ich richtiger Reihenfolge), dann scheint es für ein paar Stunden besser, aber danach geht's wieder von vorne los. Mit Firefox habe ich überhaupt keine Probleme, alles get fix. Trotzdem würde ich lieber Safari nutzen (um schlauen Kommentaren vorzubeugen).

Kennt jemand das Problem? Ich habe ein 15er Macbook Pro von Frühjahr 2009 mit aktueller OS und keine Addons laufen.
 

vida

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
29
Das würde mich ebenfalls brennend interessieren, da bei mir die gleichen Probleme existieren. Allerdings ist mein MacBook Pro aus 2008. Hin und wieder bricht er total ab, was sich meist durch das Auftauchen des lustig drehenden Wasserballs ankündigt.
 

Bacardi

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
10
Hallo ihr beiden,

das ist wohl ein echtes Problem mit Safari seit etwa 2 Monaten würde ich sagen.
Ich habe das auch recht lange mitgemacht, aber nun zu Chrome gewechselt. Der funktioniert einwandfrei - wie man es erwarten kann. Schnell und ohne Abstürze.

Würde euch auch einen Wechsel empfehlen - zumindest bis Apple das wieder in den Griff bekommen hat.

Cheers Bacardi