1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MoNchHiChii, 09.11.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi,

    habe mal eine etwas andere Frage zu den Bookmarks. Ich habe Safari so eingestellt, das wenn ich cmd+t (neues tab) verwende, meine Bookmarks angezeigt werden. Das klappt soweit auch gut.

    Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit, das er mir die Bookmarks immer wie im folgenden Bild anzeigt.

    [​IMG]

    Und nicht wie bei diesem.

    [​IMG]

    Wenn ich das so Einstellen könnte, das er es wie beim ersten Bild macht, dann wäre der Safari nun doch noch entgültig meine Nummer 1. Denn dann habe ich SCHNELLE und perfekte Möglichkeiten/ Zugriff auf meine Bookmarks.

    Wäre klasse wenn jmd vielleicht eine Idee hat.
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    niemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen