1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Bookmarks verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zorn, 17.10.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    hallo Leute, seltsames Problem:

    ich hatte einige nette Safari Bookmarks konfiguriert, und bin heute eine Liste (Textfile) mit Links durchgegangen, die ich zum Teil geadded habe. Jetzt habe ich das Phänomen dass die neuen Bookmarks unsortiert da sind, meine alten aber komplett verschwunden? Warum? Gibt es ein Backup?
    Ist das file in /home/Libary/Safari/Bookmarks.plist tatsächlich alles? Würde mich ziemlich ärgern schätze ich...

    Tips?
     
  2. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    keiner ne idee?
     

Diese Seite empfehlen