• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari blockt mir zu wenig

prydza

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
41
Hallo, seither habe ich immer Firefox zum surfen genutzt und der rote Fuchs hat mir auch brav alle ungewünschten Fenster geblockt ohne dass ich irgendein Ad Blocker oder Pop Up Blocker installieren musste. So konnte ich angenehm surfen.
Seit kurzem probiere ich Safari aus und bin mit allem zufrieden bis auf das Blocken von Werbungen und Pop Up Fenster. Mir kommt es so vor als würde der Browser nichts blocken. In den Einstellungen habe ich auch alle relevanten Häkchen gesetzt.

Nutzt ihr für Safari ein zusätzliches Prog zum blocken von den Dingern? Möchte noch eine Weile mit Safari arbeiten und nur ungern zum Fuchs wechseln.


Danke, gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gibt eh die Extension AdBlock Plus für Safari auch. Pop Ups blockiert Safari bei mir, sogar die die ich nicht geblockt haben will :D