1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Block Ausnahmen genehmigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kexx, 09.02.08.

  1. kexx

    kexx Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    21
    Hallo liebe Macianer,

    über die Suche konnte ich dazu leider nichts direkt finden vlt bin ich auch zu blöd ^^

    Ich habe mir das AbBlock tool Safari Block runtergeladen. Nun gibt es aber Seiten, die ich gerne unterstütze und deshalb auch da auf die Werbebanner klicken möchte. Bei AdBockPlus für Firefox (unter Windows Xplöd) kann ich über den Button oben Rechts Ausnahmen einstellen, dass der für die Seite AdBlock deaktiviert. Diese Option finde ich bei SafariBlock irgendwie nicht.

    lg Kexx

    ps: ich benutze den Filter von Dr. Evil der eigentlich für AdBlockPlus für FF geschrieben wurde funktioniert aber auch für Safari Block
     

Diese Seite empfehlen