• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Block Ausnahmen genehmigen

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Hallo liebe Macianer,

über die Suche konnte ich dazu leider nichts direkt finden vlt bin ich auch zu blöd ^^

Ich habe mir das AbBlock tool Safari Block runtergeladen. Nun gibt es aber Seiten, die ich gerne unterstütze und deshalb auch da auf die Werbebanner klicken möchte. Bei AdBockPlus für Firefox (unter Windows Xplöd) kann ich über den Button oben Rechts Ausnahmen einstellen, dass der für die Seite AdBlock deaktiviert. Diese Option finde ich bei SafariBlock irgendwie nicht.

lg Kexx

ps: ich benutze den Filter von Dr. Evil der eigentlich für AdBlockPlus für FF geschrieben wurde funktioniert aber auch für Safari Block