• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Bildschirm vergrößern

Fadriano

Granny Smith
Registriert
15.08.11
Beiträge
13
Liebe Gemeinde,

die coole Idee mit (cmd) + (+) kenne ich.... ABER
Ich will dass sich Safari automatisch vergrößert öffnet.

Es kann doch keiner diese kleine Schriften lesen.
Bei meinem 27" kann ich mind. 5 Mal auf (cmd) + (+) drücken und der Bildschirm ist immer noch nicht ganz gefüllt.

Hat Jmd. ein Rat wie man das einstellen kann?

:-D:-D:-D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wie Safari automatisch auf Vollbild startet, weiß ich jetzt nicht.
Aber um auf Vollbild umzuschalten, würde ich oben rechts einmal auf die beiden Pfeile klicken (=Vollbild). Anschließend mit dem Trackpad - Hast Du eins? - per Geste die Anzeige vergrößern.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn Du einen 27"-Monitor flächendeckend mit einer breitenbeschränkten Webseite wie den Apfeltalk-Seiten füllen willst, musst Du aber schon extrem vergrößern (das könnte dann praktisch ein Blinder lesen).
Ich bevorzuge schon eher normalgroße Schrift (Zoomfaktor 100) – kann ich sehr gut lesen ;) –, dafür aber eben auch keine bildschirmfüllenden Browserfenster.

Ansonsten gibst Du wenig Info. Nutzt Du z.B. Lion mit einem Magic Trackpad? Dann kannst Du genau wie auf einem iPhone stufenlos zoomen mit Zwei-Finger-Pinch-Geste oder mit 2-Finger-Doppelklick.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Screen Shot 2012-01-24 at 18.19.16.png genau, klick auf die beiden Pfeile um Safari im Vollbild zu benutzen.