• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Beta 4 - Peformanceprobleme?

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo liebe Community!

Mit Freuden habe ich mir vor einigen Wochen die Betaversion des Apple-Standard-Internetbrowsers Safari geladen und finde ihn bzw seine neuen Feature sehr gelungen. Dennoch habe ich bei mir einige kleine (!) Fehler bzw. Unvollständigkeiten festgestellt und wollte wissen, ob man die entweder beheben kann oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Lasse ich mir Seiten im CoverFlow Modus anzeigen, lädt der Browser nicht alle "Cover" der Seite. Insbesondere Youtube- Lesezeichen scheinen erhebliche Probleme zu machen, hier lädt er die Seitenvorschau auch nach langer Zeit nicht.

Auch die Möglichkeit, die am häufigsten besuchten Seiten in der Übersicht anzeigen zu lassen, erscheint mir auf Grund sehr langer Ladezeiten eher als ungünstig...


Wäre für Hinweise, Lösungsvorschläge usw dankbar, grobe Systeminfos stehen in der Signatur...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Es ist ja auch nicht zum Spaß eine BETA Version...aber es wird dann in der Vollversion wahrscheinlich behoben werden...einfach den Fehler an Apple melden, dann wissen sie auch, dass es da einen Fehler gibt und sie ihn beheben...
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
im Coverflow läd er die Seiten auch nicht, sobald du eine Seite aus dem Coverflow anklickst, erst dann läd er sie und ist dann als Vorschau beim nächsten mal als Bild verfügbar, so war es bei mir zumindest, genauso ist es mit den Top Sites.