1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Beta 4 - Peformanceprobleme?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TomPaul, 10.03.09.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo liebe Community!

    Mit Freuden habe ich mir vor einigen Wochen die Betaversion des Apple-Standard-Internetbrowsers Safari geladen und finde ihn bzw seine neuen Feature sehr gelungen. Dennoch habe ich bei mir einige kleine (!) Fehler bzw. Unvollständigkeiten festgestellt und wollte wissen, ob man die entweder beheben kann oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

    Lasse ich mir Seiten im CoverFlow Modus anzeigen, lädt der Browser nicht alle "Cover" der Seite. Insbesondere Youtube- Lesezeichen scheinen erhebliche Probleme zu machen, hier lädt er die Seitenvorschau auch nach langer Zeit nicht.

    Auch die Möglichkeit, die am häufigsten besuchten Seiten in der Übersicht anzeigen zu lassen, erscheint mir auf Grund sehr langer Ladezeiten eher als ungünstig...


    Wäre für Hinweise, Lösungsvorschläge usw dankbar, grobe Systeminfos stehen in der Signatur...
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Es ist ja auch nicht zum Spaß eine BETA Version...aber es wird dann in der Vollversion wahrscheinlich behoben werden...einfach den Fehler an Apple melden, dann wissen sie auch, dass es da einen Fehler gibt und sie ihn beheben...
     
  3. g00x

    g00x Gala

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    50
    im Coverflow läd er die Seiten auch nicht, sobald du eine Seite aus dem Coverflow anklickst, erst dann läd er sie und ist dann als Vorschau beim nächsten mal als Bild verfügbar, so war es bei mir zumindest, genauso ist es mit den Top Sites.
     

Diese Seite empfehlen