• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Beta 3 - WebClips

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

hab auf der Leopard/Safari 3 Beta Seite folgendes gelesen:
Web-Clip-Widgets.
Jetzt können Sie für jede Web-Site ein Dashboard Widget erstellen. Sie klicken auf die Taste für Web-Clips2 neben dem Adressfeld in Safari und wählen genau aus, was Ihr neues Widget anzeigen soll. Safari sendet Ihren Web-Clip an Dashboard, wo Sie ihn zusammen mit anderen Widgets ansehen können.


Die Fußnote 2 sagt folgendes: Die Funktion für Web-Clips ist in Safari 3 Public Beta.

Ich hab mir aber die Beta 3 runtergeladen, aber die Funktion, Widgets zu Erstellen scheint es nicht zu geben. Ist das einfach nur mist was da steht oder bin ich blind?

Gruß Markus
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ich habe Safari Beta 3 nur vor einiger Zeit getestet (OS X ging mir dadurch kaputt), und ich habe damals auch Web-Clip-Widgets nicht gefunden. Glaube das gibts doch noch nicht von Apple bis 10.5.
Sonst gäbe es da aber noch Dash Clipping

Grüsse Jann