• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari bei 4s mit ios 7

Käthe

Idared
Registriert
28.07.10
Beiträge
25
Hallo,
wenn ich bei Safari ins Suchfeld gehe, erscheinen (und zwar vom ersten Moment mit ios7 an) unter dem Suchfeld vier recht große icons: Apple, Disney (?), Ard und yahoo.
Da ich disney und yahoo noch nie angeklickt habe, wundert mich die Auswahl zusätzlich.
Anbei ein Bildschirmfoto.
Wenn ich dann etwas ins Suchfeld eingebe, verschwinden die icons zwar, ich will sie aber grundsätzlich nicht.
Die beiden Einschränkungen, die Safari hergibt (Suchvorschläge und Toptreffer) haben damit nichts zu tun, das habe ich schon versucht, die Favoritenfunktion ist es auch nicht.

Wer kann mir, bitte, helfen?
Und, bitte: Keine Kommentare, die nicht das Problem "blöd" finden, sondern denjenigen, der ein Problem hat.o_O
Anhang anzeigen 101778
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Vermutlich hast du die irgendwo als Favoriten gespeichert? Vielleicht werden sie auch von deinem Desktop-PC über iCloud übertragen.
 

Replay

Granny Smith
Registriert
02.08.12
Beiträge
14
Ist standardmäßig unter Favoriten gespeichert, hat mich auch gestört, einfach unter Favoriten löschen und es ist weg!
 

Käthe

Idared
Registriert
28.07.10
Beiträge
25
Hallo, erst einmal Danke für die Reaktionen.
Das mit den Favoriten hatte ich natürlich schon vermutet. Aber wie komme ich an die ran?
Wenn ich über Einstellungen - Safari - Favoriten anklicke, erscheint ein Symbol, das Wort, ein Häkchen, das sich nicht wegklicken lässt - und das war´s. Ich hänge ein Bild davon an.
Vielleicht kann hat noch jemand einen Tip? Danke schon jetzt.
Foto-1.PNG
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Nicht in den Einstellungen.
Du startest Safari, klickst dann rechts unten auf das "Buch" 2tes Icon von rechts, klickst oben dann auf Favoriten, dann rechts unten auf Bearbeiten und dann links auf das erscheinende Minuszeichen. Dann auf Löschen klicken und weg ist der Eintrag.