• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari baucht ziemlich lange zum laden....

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe gestern beim softwareupdate natürlich auch safari 3.1 mit installiert, aber seitdem braucht es immer ewig bis ein seite geladen ist. ich klicke auf einen link und dann bauchst immer ungefär 5-10 sekunden bis die seite anfägnt zu laden. Aber wenn ich eine andere seite von einem gleichen server lade geht das ruckzuck. z.b. wenn ich apfeltalk das erste mal lade dauert dass ewig, wenn ich aber auf einen link in dieser homepage klicke ist es normal und ich habe die seite innerhalb von ner sekunde......
weiss jemand rat? Hat jemand das selbe Problem?

das bild im anhang beschriebt den ersten zustand: ich bin auf apfeltalk und will auf google....schaut euch den screenshot an.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 82

Hallo

Gast
Ich habe noch einmal Safari herunter geladen, alle extrenen Geräte entfernt/abgemeldet, die Rechte repariert und ihn dann noch einmal drüber installiert. Jetzt lädt er die Seiten sofort wie auf meine PBG4 wo ich dieses gleich gemacht habe.