1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari baucht ziemlich lange zum laden....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fabischm, 19.03.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich habe gestern beim softwareupdate natürlich auch safari 3.1 mit installiert, aber seitdem braucht es immer ewig bis ein seite geladen ist. ich klicke auf einen link und dann bauchst immer ungefär 5-10 sekunden bis die seite anfägnt zu laden. Aber wenn ich eine andere seite von einem gleichen server lade geht das ruckzuck. z.b. wenn ich apfeltalk das erste mal lade dauert dass ewig, wenn ich aber auf einen link in dieser homepage klicke ist es normal und ich habe die seite innerhalb von ner sekunde......
    weiss jemand rat? Hat jemand das selbe Problem?

    das bild im anhang beschriebt den ersten zustand: ich bin auf apfeltalk und will auf google....schaut euch den screenshot an.
     

    Anhänge:

  2. Hallo

    Hallo Gast

    Ich habe noch einmal Safari herunter geladen, alle extrenen Geräte entfernt/abgemeldet, die Rechte repariert und ihn dann noch einmal drüber installiert. Jetzt lädt er die Seiten sofort wie auf meine PBG4 wo ich dieses gleich gemacht habe.
     

Diese Seite empfehlen