1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Autovervollständigen auslesen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von postu, 28.02.09.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Hi,

    kann man die Einträge aus vom "Autovervollständigen" in Safari irgendwie auslesen? Wenn ich nämlich bei Google z.B. ein A eingebe, werden mir alle meine Suchanfragen beginnend mit A aufgelistet. Mich würd mal interessieren, was ich in der letzten Zeit alles gegoogelt habe. Ich könnte ja auch jeden Buchstaben von A bis Z einzeln eingeben, aber ich bin faul. :p

    Also, wird das irgendwo in einer Datei gespeichert?
     
  2. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Keiner?
     

Diese Seite empfehlen