1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Autostart, keine Lesezeichen, reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von King_X, 27.11.07.

  1. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Seit kurzem startet sich bei jedem Bootvorgang von Mac OS auch Safari mit und geht auf eine Apple Seite. Dem Browser fehlen in der Lesezeichen Leiste meine selbst kreierten Lesezeichen und er wird in der Prozessliste mit "reagiert nicht" gelistet. Sobald ich den per Admin Kennwort beendet habe und neustarte habe ich meine Lesezeichen wieder und alles ist gut.

    Was könnte das sein? Hatte das schonmal wer? Kann man den Autostart nicht irgendwie verhindern oder Safari reparieren oder ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen