1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari/ automatisches Ausfüllen/ Passwörter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iJohnny, 06.02.10.

  1. iJohnny

    iJohnny Idared

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    24
    Servus.

    Ich habe das Problem, dass Safari mich auf manchen Seiten bzw. Foren nicht fragt, ob das Paswort gespeichert werden soll. Meist bei Foren die mit diesem "woltlab" Baukasten oder vBulletin erstellt worden sind. Aber auch z.B. bei Hood/de. Was mache ich falsch?

    Gruß
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Gib mal eine URL an, damit das überprüft werden kann
     
  3. iJohnny

    iJohnny Idared

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    24
    zum Beispiel:

    forumdeluxx/de
    hood/de
    motor-talk/de


    soll keine Werbung sein...aber ich steige gerade auf Safari um und stöbere wieder mal meine Link-Sammlung durch.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hat du in Einstellungen /Autom.ausfüllen /Benutzernamen und Kennwörter angehakt? Bei mir funktioniert die Anfrage nach dem Speichern wie sie soll.
    salome
    Edit: Eventuell hilft, den Cache zu leeren.
     
  5. iJohnny

    iJohnny Idared

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    24
    muss ich mal Probieren... ich habe es mehrmals mit Ein- und Ausloggen versucht kein erfolg...
     
  6. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Besteht auch die Möglichkeit das Safari nur die Benutzernamen sich merkt und automatisch ausfüllt?
     
  7. iJohnny

    iJohnny Idared

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    24
    hier und da, nicht überall. Einmal konnte ich ein Passwort manuell nachtragen.
     

Diese Seite empfehlen