Safari/ automatisches Ausfüllen/ Passwörter

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
Servus.

Ich habe das Problem, dass Safari mich auf manchen Seiten bzw. Foren nicht fragt, ob das Paswort gespeichert werden soll. Meist bei Foren die mit diesem "woltlab" Baukasten oder vBulletin erstellt worden sind. Aber auch z.B. bei Hood/de. Was mache ich falsch?

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gib mal eine URL an, damit das überprüft werden kann
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
zum Beispiel:

forumdeluxx/de
hood/de
motor-talk/de


soll keine Werbung sein...aber ich steige gerade auf Safari um und stöbere wieder mal meine Link-Sammlung durch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat du in Einstellungen /Autom.ausfüllen /Benutzernamen und Kennwörter angehakt? Bei mir funktioniert die Anfrage nach dem Speichern wie sie soll.
salome
Edit: Eventuell hilft, den Cache zu leeren.
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
muss ich mal Probieren... ich habe es mehrmals mit Ein- und Ausloggen versucht kein erfolg...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Besteht auch die Möglichkeit das Safari nur die Benutzernamen sich merkt und automatisch ausfüllt?
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
hier und da, nicht überall. Einmal konnte ich ein Passwort manuell nachtragen.