1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari + Automatisches Ausfüllen + Mehrere Accounts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fat Controller, 11.05.08.

  1. Fat Controller

    Fat Controller Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    nach einer Neuinstallation von Mac OS X 10.5 funktioniert Safaris "automatisch ausfüllen"-Funktion für Benutzernamen und Kennwörter nicht mehr wie gewohnt: Ich kann zwar Daten speichern, aber immer nur eine Name-Passwort-Kombi. Wenn ich Daten für einen zweiten Account eingebe (habe mehrere Mailadressen bei einem Webmail-Service) und auf die neuerliche Automatisch-ausfüllen-Frage von Safari mit "Ja" antworte, werden die vorher gespeicherten Daten überschrieben. Früher war das anders, da konnte ich mehrere Accounts parallel in Safari speichern.

    Was läuft falsch? Ein Häckchen falsch gesetzt? Irgendwelche Rechteprobleme? Ein neues Feature von Safari 3?

    Bitte helft dem
    Controller
     

Diese Seite empfehlen