Safari Automatische Downloads OSX 10.5

  • Ersteller Juni884
  • Erstellt am

Juni884

Gast
Hallo, mein Safari 3 speichert automatisch jeden Download
in dem Leopard-eigenen Downloadverzeichniss, wie kann
ich das unterbinden und einen Speicherialog auswählen?

PS: Ich meine nicht das automatische Öffnen von bereits
heruntergeladenen Dateien.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Safari -> Einstellungen -> Downloads sichern in
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich glaube, das ging bei Safari noch nie. Oder irre ich und Safari 2 konnte das? Dann wäre es in der Tat ein Rückschritt, sonst einfach nur nicht gut gelöst.
 

Novinger

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
43
Bei einem Linksklick auf einen Downloadlink wurde schon immer automatisch in das eingestellte Verzeichnis gespeichert.
Bei einem Rechtsklick allerdings kann man im Kontextmenü Speichern unter... auswählen und da kommt dann auch der Fileselektor.