1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari auto ausfüllen weg machen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stan168, 27.12.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    hallo

    und zwar: wenn ich z.b. in google drinnen bin und dann was eingeben will, z.b. apple.
    ich gebe ap ein und er haut mir direkt apple rein, weil ich schonmal danach gesucht habe. wie kann ich das alles einmal zurücksetzen? also einmal alles löschen?
     
  2. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Cache leeren im Programm-Menü könnte helfen...
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    da bin ich schon selber drauf gekommen, hat nix gebracht und ka wie ich das in hilfe ausdrücken soll, hab schon gesucht....nix
     
  4. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Unter Einstellungen --> Autom. ausfüllen die Haken wegmachen? ;)
     

Diese Seite empfehlen