• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari auf ipad

ulla14

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
42
habe gerade versucht, meine zugangsdaten einer bestimmten Seite einzugeben, aber es erscheint immer wieder die Aufforderung, die Zugangsdaten einzugeben, keine Fehlermeldung, und Username und Passwort sind korrekt.
Bei Firefox am PC klappt es einwandfrei, nur auf dem iPad nicht... woran mag das liegen? Warum macht Safari das nicht?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
habe gerade versucht, meine zugangsdaten einer bestimmten Seite einzugeben, aber es erscheint immer wieder die Aufforderung, die Zugangsdaten einzugeben, keine Fehlermeldung, und Username und Passwort sind korrekt.
Bei Firefox am PC klappt es einwandfrei, nur auf dem iPad nicht... woran mag das liegen? Warum macht Safari das nicht?
Schon mal auf einer anderen Seite versucht? ZB hier auf Apfeltalk auf dem iPad anzumelden?
 

ulla14

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
42
Andere Seiten kein Problem, nur bei fonic-mobile,de klappt es nicht, da erscheint immer wieder das Eingabefenster.
 

ulla14

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
42
Ich bin viel unterwegs und arbeite viel mit dem iPad, habe den PC länger nicht benutzt, war auch schon lange nicht mehr auf der Seite von fonic-mobile. Kann daher nicht sagen, seit wann das sein könnte...
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hatte ich auch schon. Manche Anmeldeformulare (auch Warenkörbe/-Funktionen) funktionieren im Safari nicht immer. Das ist (bei mir) selten und möglicherweise auch ein Problem anderer Browser. Ich hatte in einem (bekannten) Shop schon den Fehler, bei dem ich nach klick auf "Bezahlen" immer wieder ein Schritt zurückgeleitet wurde und nochmal bezahlen sollte. Im Firefox wurde wie vorgesehen die Bestellübersicht angezeigt. Solche Fehler kommen vor und hängen zum Teil an den Websites.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Ist die Adress-Leiste hell oder dunkel hinterlegt?

Werbeblocker musst du schon selber wissen, ob du einen installiert hast oder nicht... ;) ... über die iOS "Einstellungen" kann man auch nachschauen, ob und wenn ja welcher verwendet werden soll, aber ich kann aus dem Kopf nicht reproduzieren wo man das nachschaut.
 

ulla14

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
42
Werbeblocker habe ich wissentlich nicht installiert, aber was ist der Unterschied zwischen privat und normal?
 

ulla14

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
42
Ob privat oder nicht, ob Cookies blockieren oder nicht... es funktioniert nicht.
Aber mir ist eingefallen, dass ich auf dem iPhone die App von fonic installiert habe, da klappt es mit dem einloggen.
Nun hab ich diese App auch auf dem iPad installiert, und das funktioniert auch...
Nur eben die Website nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ansonsten könnte man auch versuchen die Seite als Desktopseite anzufordern. Einfach den Aktualisierungsbutton gedrückt halten und dann als Desktopseite anfordern. Oftmals bringt das was. Oder mal Chrome oder Firefox für iOS probieren.