1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Safari.app neu installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 23.01.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.872
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Safari-Browser neu zu installieren?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    System? Warum?
    Die meisten Fehler lassen sich durch Neuinstallation der Apps. nicht beheben. Die fehlerhaften Dateien "verstecken" sich woanders. Ausser natürlich, man hat sie versehentlich gelöscht.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.872
    Ich hatte so ein Tool verwendet (erinnere mich nicht mehr an den Namen - habs gleich wieder gelöscht). Wie auch immer, dieses Tool hat meine Symbolleiste komplett zerstört. Ich konnte zwar durch Timemachine die App. wiederherstellen aber irgendwie fehlt da einiges!
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Musst schon mehr Infos bereitstellen sonst können wir Dir nicht helfen. Welches Tool gelöscht? Welches System? Welche Hardware? Was fehlt? Mann - Jungs!! Benutzt doch die Signatur um Euere Konfiguration zu outen!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.872
    Sorry wegen der Späten info:

    MB 2,16 GHz, 3 GB RAM, OSX 10.5.1, Safari 3.0.4 (5523.10.6)
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    System DVD rein. Den Ordner Optional Installs öffnen. Optional Installs öffnen. Fortfahren bis Angepasste Installation. Dort Programme aufklappen, Safari ankreuzen.
     

Diese Seite empfehlen