• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari.app neu installieren?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Safari-Browser neu zu installieren?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
System? Warum?
Die meisten Fehler lassen sich durch Neuinstallation der Apps. nicht beheben. Die fehlerhaften Dateien "verstecken" sich woanders. Ausser natürlich, man hat sie versehentlich gelöscht.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich hatte so ein Tool verwendet (erinnere mich nicht mehr an den Namen - habs gleich wieder gelöscht). Wie auch immer, dieses Tool hat meine Symbolleiste komplett zerstört. Ich konnte zwar durch Timemachine die App. wiederherstellen aber irgendwie fehlt da einiges!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Musst schon mehr Infos bereitstellen sonst können wir Dir nicht helfen. Welches Tool gelöscht? Welches System? Welche Hardware? Was fehlt? Mann - Jungs!! Benutzt doch die Signatur um Euere Konfiguration zu outen!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Sorry wegen der Späten info:

MB 2,16 GHz, 3 GB RAM, OSX 10.5.1, Safari 3.0.4 (5523.10.6)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
System DVD rein. Den Ordner Optional Installs öffnen. Optional Installs öffnen. Fortfahren bis Angepasste Installation. Dort Programme aufklappen, Safari ankreuzen.