• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Anzeige

  • Ersteller donald1000
  • Erstellt am

donald1000

Gast
Hi, vielleicht kann irgendjemand mir bei der Lösung eines Problems behilflich sein:
Die Website unserer Schule wird mit Firefox, nicht aber mit Safari angezeigt (Probelink: http://www.erasmus.de/index.php?aid=32). Bin für jeden Tipp dankbar!:)
 

Patrick

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.04
Beiträge
366
Evtl. neuere Version von CoolMenus verwenden. Ich kann mich erinnern, daß im Forum dort eine gepatchte Version angeboten wurde, die mit Safari besser funktioniert hat. Die normale Version tut, aber bei Frames gibt's mit Safari Probleme.
 

donald1000

Gast
Besten Dank

Werde die Seite wie vorgeschlagen durchchecken lassen und die Fehler entfernen. Zur Frage, wie denn die Seite gebastelt wurde. Ein Schüler hat seinerzeit kräftig mit geholfen, er hat den Code so per Hand editiert.
Nun hoffe ich mal, dass sich da noch etwas korrigieren lässt.
Allen schon mal besten Dank für ihre Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: