1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari animiert keine Flash Seiten mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.099
    Hallo Leute,
    habe mit Safari das Problem das die Kästen mit den Flash Inhalten nur noch grau angezeigt werden mit der Überschrift: Plugin - Klick to load. Klick nützt aber gar nix. In Firefox funktionieren sie aber. Weiss jemand was genaueres?
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    spontan würde ich sagen - sei froh :)
    Spasß beiseite. Flash Plugin schon mal neu installiert? Was ist es für ein Rechner? OS?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.099
    Es war kein Fehler sondern in SafariPlus war etwas ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen