1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari animiert keine Flash Seiten mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    habe mit Safari das Problem das die Kästen mit den Flash Inhalten nur noch grau angezeigt werden mit der Überschrift: Plugin - Klick to load. Klick nützt aber gar nix. In Firefox funktionieren sie aber. Weiss jemand was genaueres?
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    spontan würde ich sagen - sei froh :)
    Spasß beiseite. Flash Plugin schon mal neu installiert? Was ist es für ein Rechner? OS?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Es war kein Fehler sondern in SafariPlus war etwas ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen