1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari als IE ausgeben

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schleichi, 11.05.09.

  1. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Ahoi,

    ihr kennt bestimmt doch bestimmt die zwei arten von IT Administratoren.
    1. die, die Ihre Machtposition lieben und es schamlos ausnutzen und
    2. die, die ihren Job ernst nehmen, alles perfekt absichern und das System am laufen halten.

    Leider habe ich aktuell ein "Problem" mit der zweiten Gattung :innocent:

    Möchte mit meinem iPhone per WLAN in mein Firmennetz einschalten und dort über den Proxy ins Internet/meine Mails checken (habe leider ein gesperrtes iPhone und kein Unlock ist möglcih, deswegen ist WLAN meine einzigste Verbindung nach "ausen" :-c)

    --> Problem an der Sache: die Sicherheitsrichtlinien verbieten alle Browser die != Internet Explorer :mad:

    Kann ich Safari dahingehend konfigurieren, dass es sich als IE ausgibt?
    So etwas ähnliches geht beim Firefox per Addon.

    Zugriff auf /var etc. besteht, iPhone wurde schon aus dem Gefängnis erlößt.

    Danke im Voraus!
     
  2. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Hallo Schleichi,

    wow, das war eine interessante Frage! Habe auch schon eine Antwort für dich gefunden:
    In Cydia gibt es ein Tool names "UAFaker", welches sich in SBSettings einnistet und den iPhone Safari als beliebigen Browser ausgeben kann (etwas Arbeit an einer Datei auf dem iPhone ist nötig).

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  3. schleichi

    schleichi Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Hallo Schleichi,

    danke für die schnelle Antwort, ist wirlkich ein super Forum hier :)
    Habe es ausprobiert und es funktioniert perfekt.

    Nun bekomme ich auch nicht mehr diese "mobilen Versionen" von Websiten.


    :cool::cool::cool:
    :p
     

Diese Seite empfehlen