• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - alle offenen Seiten schliessen?

UdoG

Jonagold
Registriert
16.07.08
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass heute noch eine Seite von gestern offen war. Ich hatte übers iPhone gesurft und habe dann einfach auf dem Home-Button zum Schluss geklickt. Heute den Safari geöffnet und gesehen, dass die Seite von gestern noch offen ist. Daher meine Fragen: Ist das schlimm, wenn eine Seite noch offen ist (wegen Traffic/Updates der Seite etc.) und wie kann man alle Seiten schliessen? Sicherlich könnte ich eine neue, leere Seite aufmachen und dann die andere mit dem X schliessen - aber soll das so sein oder kann man die Seite einfach auflassen und fertig?!?

Danke & Gruss
Udo
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das ist doch praktisch, wenn die Seite noch offen ist.
Wenn Du nicht surfst, verbrauchst Du auch keinen Traffic.

Alle Seiten schließen kannst Du nicht, eine bleibt immer offen (kann natürlich eine about:blank sein)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das sollte man nur machen, wenn die Anwendung hängt.
Denn das hat den gleichen Effekt wie "Sofort beenden" unter Mac OS X. Bei Windows gibt es das auch, glaube ich. "Task beenden" oder so ähnlich.