1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari - alle offenen Seiten schliessen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von UdoG, 20.07.08.

  1. UdoG

    UdoG Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe heute festgestellt, dass heute noch eine Seite von gestern offen war. Ich hatte übers iPhone gesurft und habe dann einfach auf dem Home-Button zum Schluss geklickt. Heute den Safari geöffnet und gesehen, dass die Seite von gestern noch offen ist. Daher meine Fragen: Ist das schlimm, wenn eine Seite noch offen ist (wegen Traffic/Updates der Seite etc.) und wie kann man alle Seiten schliessen? Sicherlich könnte ich eine neue, leere Seite aufmachen und dann die andere mit dem X schliessen - aber soll das so sein oder kann man die Seite einfach auflassen und fertig?!?

    Danke & Gruss
    Udo
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das ist doch praktisch, wenn die Seite noch offen ist.
    Wenn Du nicht surfst, verbrauchst Du auch keinen Traffic.

    Alle Seiten schließen kannst Du nicht, eine bleibt immer offen (kann natürlich eine about:blank sein)
     
  3. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    home taste lange drücken?
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das sollte man nur machen, wenn die Anwendung hängt.
    Denn das hat den gleichen Effekt wie "Sofort beenden" unter Mac OS X. Bei Windows gibt es das auch, glaube ich. "Task beenden" oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen