• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari aktualisieren

defc0n1

Jamba
Registriert
27.01.08
Beiträge
59
Ist es möglich bei Safari wie bei Firefox unter Windows Seiten mit STRG F5 zu aktualisieren, sodass man Änderungen an Seiten (beim Programmieren) direkt sieht?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
strg f5 ist am mac apfel/cmd + r für refresh.

beim windows gibt es noch eine erweiterung so das auch sicher alle bilder mit neu geladen werden. da weiß ich aber nicht ob es bei apfel + r dabei ist oder ob es dafür auch ne kombi gibt.
 

defc0n1

Jamba
Registriert
27.01.08
Beiträge
59
Danke....
aber ist auf der cmd Taste eigentlich ein apfel oder was?
Bei meinem MacBook ist da so ein komisches Symbol....sieht eher weniger wie ein Apfel aus.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
du hast das neue macbook genau wie ich, da sind leider gottes und warum auch immer keine äpfel mehr drauf :( das macht mich immernoch sehr traurig^^

aber das ist die richtige taste ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Hm, du willst programmieren, hast aber noch nicht mal den Menüpunkt "Seite neu laden" gefunden, wo ja auch die Tastenkombination angegeben ist (Blumenkohl-R)?
 

defc0n1

Jamba
Registriert
27.01.08
Beiträge
59
Haha gut....hab mich schon gewundert und gedacht die haben mir sonst was angedreht :)
Aber wir haben beide genau das selbe MacBook :)