1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von defc0n1, 28.01.08.

  1. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Ist es möglich bei Safari wie bei Firefox unter Windows Seiten mit STRG F5 zu aktualisieren, sodass man Änderungen an Seiten (beim Programmieren) direkt sieht?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    strg f5 ist am mac apfel/cmd + r für refresh.

    beim windows gibt es noch eine erweiterung so das auch sicher alle bilder mit neu geladen werden. da weiß ich aber nicht ob es bei apfel + r dabei ist oder ob es dafür auch ne kombi gibt.
     
  3. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Danke....
    aber ist auf der cmd Taste eigentlich ein apfel oder was?
    Bei meinem MacBook ist da so ein komisches Symbol....sieht eher weniger wie ein Apfel aus.
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    du hast das neue macbook genau wie ich, da sind leider gottes und warum auch immer keine äpfel mehr drauf :( das macht mich immernoch sehr traurig^^

    aber das ist die richtige taste ;)
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Hm, du willst programmieren, hast aber noch nicht mal den Menüpunkt "Seite neu laden" gefunden, wo ja auch die Tastenkombination angegeben ist (Blumenkohl-R)?
     
  6. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Haha gut....hab mich schon gewundert und gedacht die haben mir sonst was angedreht :)
    Aber wir haben beide genau das selbe MacBook :)
     

Diese Seite empfehlen