1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ändert automatisch von .com auf .de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spacecrack, 07.11.08.

  1. spacecrack

    spacecrack Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wenn ich via Safari auf google.com zugreifen will, geht Safari automatisch auf google.de!
    Das gleiche passiert auch bei anderen Seiten, die sowohl .com als auch als .de vorliegen.
    Kann man das umgehen?
    Gruß Spacecrack
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nein. Das leitet Google selbst um.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    witzig ist, dass wenn ich die Shopping Suche verwende automatisch auf. de umschalten muss, da er irgendwie erst auf .com geht
     
  5. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Ich wuerde es mal mit so einem proxy prog von itunes versuchen damit koennte es eventuell klappen aber versprechen kann ich nix. Da gibt es einige leider keine umsonst. hat das schon jemand versucht?

    Wie gesagt ich kann auf keinen fall versrechen das das hilft for unser phone
     

Diese Seite empfehlen