1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Adressfeldergänzung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von snoop_, 03.04.09.

  1. snoop_

    snoop_ Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    15
    Hallo liebes Forum,

    mein erster Post. Ich bin erst seid ein paar Monaten Macbenutzer. Ich bereue es keine Minute und mein pc verstaubt seid dem. ;)

    Kurz gesagt:
    Kann mir jemand sagen wie ich die Adressergänzung bei Safari leeren kann? Wenn ich Adressen eingebe hätte ich ganz gerne wieder einen Neuanfang. Mit dem Verlauf scheint das nichts zu tun zu haben.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße

    Snoop
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Du musst unter den Einstellungen von Safari auf „Autom. ausfüllen“ gehen! Dort musst du dann das gewünschte deaktivieren! ;)

    P.S.: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk! :D
     
  3. snoop_

    snoop_ Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    15
    Hey Klasse,

    vieeeelen Dank. Das hätte ich nie gefunden. :-D:-D

    Dank Dir

    Gruß

    Snoop
     
  4. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Kein Ding! ;)
    ... Und bleibe dem Apfel treu... :D
     

Diese Seite empfehlen