• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Addon?

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Hallo zusammen,

da ich mit der SuFu leider nichts gefunden habe schreibe ichs mal hier. :)

Ich suche eine Erweiterung für Safari, die so funktionier wie Clippings bei Firefox.

Kann mir jemand helfen?

Lg Toretto85
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du hier noch reinschreibst, was Clippings den macht... ;)
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Anscheinend eine Erweiterung, mit der man Textbausteine inklusive Platzhalter (Datum, Zeit, etc.) formulieren und verwalten kann. Mir ist nichts ähnliches für Safari bekannt.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Genau. Man kann damit Textbausteine vorkonfigurieren und diese später abrufen. Hier mal der Link dazu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1347

Nutze das sehr viel, was mich fast an den Firefox fesselt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das auch mit Safari so zu machen.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Ich pushe hier nochmal. Fällt niemandem was ein?
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Das sieht gut aus. Ist das ein Addon für Safari oder ein eigenständiges Programm? Ach ja, gibts das auch ohne 29 Euro zu bezahlen?! :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein eigenständiges Programm, allerdings kannst du bestimmte TextBausteine an einzelne Programme binden.

Es gibt drei, vier Konkurrenzprogramme ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Einen Teil bietet Mac OS X auch schon in den Systemeinstellungen Snow Leopards unter „Sprache & Text“ > „Text“.