1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Addon?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Toretto85, 31.10.09.

  1. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Hallo zusammen,

    da ich mit der SuFu leider nichts gefunden habe schreibe ichs mal hier. :)

    Ich suche eine Erweiterung für Safari, die so funktionier wie Clippings bei Firefox.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg Toretto85
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du hier noch reinschreibst, was Clippings den macht... ;)
     
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Anscheinend eine Erweiterung, mit der man Textbausteine inklusive Platzhalter (Datum, Zeit, etc.) formulieren und verwalten kann. Mir ist nichts ähnliches für Safari bekannt.
     
  4. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Genau. Man kann damit Textbausteine vorkonfigurieren und diese später abrufen. Hier mal der Link dazu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1347

    Nutze das sehr viel, was mich fast an den Firefox fesselt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das auch mit Safari so zu machen.
     
  5. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Ich pushe hier nochmal. Fällt niemandem was ein?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    TextExpander ;)
     
  7. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Das sieht gut aus. Ist das ein Addon für Safari oder ein eigenständiges Programm? Ach ja, gibts das auch ohne 29 Euro zu bezahlen?! :)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein eigenständiges Programm, allerdings kannst du bestimmte TextBausteine an einzelne Programme binden.

    Es gibt drei, vier Konkurrenzprogramme ;)
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Einen Teil bietet Mac OS X auch schon in den Systemeinstellungen Snow Leopards unter „Sprache & Text“ > „Text“.
     

Diese Seite empfehlen