• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Absturz

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
Hallo zusammen

bei mir läuft seit dem update auf 10.4.10 Safari nicht mehr. Es beendet sich andauernd, wenn man eine Seite aufrufen möchte.

Hat noch jemand ein ähnliches problem.

ich habe übrigens keinerlei erweiterungen installiert.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
du könntest mal alle einstellungen löschen - ~/Library/Safari
aber vorher die bookmarks sichern, sonst sind sie weg!

iPoe
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
hilft leider auch nicht. trotzdem danke für deinen tipp.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hab ich schon in einem verwanten Thread geschrieben. Das gleich Problem hab ich auch.

a) ist es möglich das Java-Applikationen im Browser nichtmehr richtig laufen und das einen Absturz hervorruft.

b) Man den Cache für die zwischengespeicherten Inhalte in Safi nicht ändern kann und so bei vollem Zwischenspeicher Safi einfach abstürzt.

c) Es ein wirklich übler Bug ist.

Mittlerweile nutze ich Safi nur noch mit Vorbehalt. Merkwürdigerweise läuft nun Shiira 1.2.2 und der neue Navigator 9.0 wie geschmiert. Firefox hingegen zeigt ein ähnliches Verhalten wie Safari.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Auf der winfuture-Seite passiert mir das auch sehr oft, auch seit dem Update auf 10.4.10 ... kann aber auch damit zu tun haben, dass die seit kurz danach diese widerliche Einblendwerbung schalten.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
SafariPlus

Ich habe SafariPlus gelöscht, jetzt will wieder alles normal (vorher Zurücksetzen, Zugriffsrechte-, Volumereparieren hat alles nichts gebracht). Für SafariPlus gibt es anscheinend ein Update, aber mal abwarten.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
hab das gleiche Problem, werden aber keine Java-Inhalte oder ähnliches geladen :(
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jop,hab das selbe Problem,war das aber nicht schon vorher so(?)
seit ich safari3 gelöscht hab un wieder safari2 laufen hatte...weiß net genau.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Also bei mir kamen die Probleme direkt mit dem Update (im thread dazu stehts auch). Das war auch kein mal Abstürzen, sondern spätestens nach der zweiten Seite war Schluß. Hat sich aber erledigt (so). Plugins löschen.
 

giss80

Gast
servus, hab seit 2 Wo einen Mac und habe keine ahnung davon, bin aber sehr gewillt das alles zu lernen. Ich habe auch dieses Problem mit Safari, vorher hat ich so ein @ zeichen über das ich ins internet gegangen bin. Es ist einfach verschwunden auf nimmer wiedersehen aus'm Dok. Es ist weg. Und seit gestern nutze ich safari und sowas... Leider habe ich eure beiträge nicht verstanden. Bitte hilft mir, was kann ich tun?