1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Absturz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacGreier, 26.06.07.

  1. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen

    bei mir läuft seit dem update auf 10.4.10 Safari nicht mehr. Es beendet sich andauernd, wenn man eine Seite aufrufen möchte.

    Hat noch jemand ein ähnliches problem.

    ich habe übrigens keinerlei erweiterungen installiert.
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    du könntest mal alle einstellungen löschen - ~/Library/Safari
    aber vorher die bookmarks sichern, sonst sind sie weg!

    iPoe
     
  3. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    hilft leider auch nicht. trotzdem danke für deinen tipp.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hab ich schon in einem verwanten Thread geschrieben. Das gleich Problem hab ich auch.

    a) ist es möglich das Java-Applikationen im Browser nichtmehr richtig laufen und das einen Absturz hervorruft.

    b) Man den Cache für die zwischengespeicherten Inhalte in Safi nicht ändern kann und so bei vollem Zwischenspeicher Safi einfach abstürzt.

    c) Es ein wirklich übler Bug ist.

    Mittlerweile nutze ich Safi nur noch mit Vorbehalt. Merkwürdigerweise läuft nun Shiira 1.2.2 und der neue Navigator 9.0 wie geschmiert. Firefox hingegen zeigt ein ähnliches Verhalten wie Safari.
     
  5. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Auf der winfuture-Seite passiert mir das auch sehr oft, auch seit dem Update auf 10.4.10 ... kann aber auch damit zu tun haben, dass die seit kurz danach diese widerliche Einblendwerbung schalten.
     
  6. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    SafariPlus

    Ich habe SafariPlus gelöscht, jetzt will wieder alles normal (vorher Zurücksetzen, Zugriffsrechte-, Volumereparieren hat alles nichts gebracht). Für SafariPlus gibt es anscheinend ein Update, aber mal abwarten.
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hab das gleiche Problem, werden aber keine Java-Inhalte oder ähnliches geladen :(
     
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    jop,hab das selbe Problem,war das aber nicht schon vorher so(?)
    seit ich safari3 gelöscht hab un wieder safari2 laufen hatte...weiß net genau.
     
  9. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Also bei mir kamen die Probleme direkt mit dem Update (im thread dazu stehts auch). Das war auch kein mal Abstürzen, sondern spätestens nach der zweiten Seite war Schluß. Hat sich aber erledigt (so). Plugins löschen.
     
  10. giss80

    giss80 Gast

    servus, hab seit 2 Wo einen Mac und habe keine ahnung davon, bin aber sehr gewillt das alles zu lernen. Ich habe auch dieses Problem mit Safari, vorher hat ich so ein @ zeichen über das ich ins internet gegangen bin. Es ist einfach verschwunden auf nimmer wiedersehen aus'm Dok. Es ist weg. Und seit gestern nutze ich safari und sowas... Leider habe ich eure beiträge nicht verstanden. Bitte hilft mir, was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen