• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Safari Absturz

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
Hallo zusammen

bei mir läuft seit dem update auf 10.4.10 Safari nicht mehr. Es beendet sich andauernd, wenn man eine Seite aufrufen möchte.

Hat noch jemand ein ähnliches problem.

ich habe übrigens keinerlei erweiterungen installiert.
 
du könntest mal alle einstellungen löschen - ~/Library/Safari
aber vorher die bookmarks sichern, sonst sind sie weg!

iPoe
 
Hab ich schon in einem verwanten Thread geschrieben. Das gleich Problem hab ich auch.

a) ist es möglich das Java-Applikationen im Browser nichtmehr richtig laufen und das einen Absturz hervorruft.

b) Man den Cache für die zwischengespeicherten Inhalte in Safi nicht ändern kann und so bei vollem Zwischenspeicher Safi einfach abstürzt.

c) Es ein wirklich übler Bug ist.

Mittlerweile nutze ich Safi nur noch mit Vorbehalt. Merkwürdigerweise läuft nun Shiira 1.2.2 und der neue Navigator 9.0 wie geschmiert. Firefox hingegen zeigt ein ähnliches Verhalten wie Safari.
 
Auf der winfuture-Seite passiert mir das auch sehr oft, auch seit dem Update auf 10.4.10 ... kann aber auch damit zu tun haben, dass die seit kurz danach diese widerliche Einblendwerbung schalten.
 
SafariPlus

Ich habe SafariPlus gelöscht, jetzt will wieder alles normal (vorher Zurücksetzen, Zugriffsrechte-, Volumereparieren hat alles nichts gebracht). Für SafariPlus gibt es anscheinend ein Update, aber mal abwarten.
 
hab das gleiche Problem, werden aber keine Java-Inhalte oder ähnliches geladen :(
 
jop,hab das selbe Problem,war das aber nicht schon vorher so(?)
seit ich safari3 gelöscht hab un wieder safari2 laufen hatte...weiß net genau.
 
Also bei mir kamen die Probleme direkt mit dem Update (im thread dazu stehts auch). Das war auch kein mal Abstürzen, sondern spätestens nach der zweiten Seite war Schluß. Hat sich aber erledigt (so). Plugins löschen.
 
servus, hab seit 2 Wo einen Mac und habe keine ahnung davon, bin aber sehr gewillt das alles zu lernen. Ich habe auch dieses Problem mit Safari, vorher hat ich so ein @ zeichen über das ich ins internet gegangen bin. Es ist einfach verschwunden auf nimmer wiedersehen aus'm Dok. Es ist weg. Und seit gestern nutze ich safari und sowas... Leider habe ich eure beiträge nicht verstanden. Bitte hilft mir, was kann ich tun?