1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari abgestürzt - Einstellungen weg?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von $h0rTy 1893, 08.07.07.

  1. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Servus! Mir ist grad zweimal ziemlich kurz hintereinander Safari abgeschmiert.

    Nach dem zweiten mal "Erneut öffnen"-Drücken, waren meine kompletten Safarieinstellungen weg.
    z.B. hab ich mal das Erscheinungsbild von markiertem Text zu einem satten Rot verändert, was auch noch so in den Systemeinstellungen drinsteht. Nur macht Safarie wieder alles wie ganz am Anfang in diesem Himmelblau...


    Kann mir jemand sagen was da vorsich gegangen ist?

    Danke&Gruß

    $h0rTy 1893
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Welche VErsion verwendest du ?
     
  3. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Version 2.0.4 (419.3)
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also nicht die neue Beta Version von Safari 3...
    dann weiß ichs auch nicht. Sorry
     
  5. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Anscheinend hat sich Safari von selbst zurückgesetzt (manuell durchführbar unter Safari - Safari zurücksetzen). Steht was im crashlog ? Hast du das preference file gelöscht ?
     
  6. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Man wird doch bei dem 2. Dialog gefragt ob man die Standardeinstellungen wiederherstellen möchte. Siehe Anhang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen