• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari abgestürzt - Einstellungen weg?!?

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Servus! Mir ist grad zweimal ziemlich kurz hintereinander Safari abgeschmiert.

Nach dem zweiten mal "Erneut öffnen"-Drücken, waren meine kompletten Safarieinstellungen weg.
z.B. hab ich mal das Erscheinungsbild von markiertem Text zu einem satten Rot verändert, was auch noch so in den Systemeinstellungen drinsteht. Nur macht Safarie wieder alles wie ganz am Anfang in diesem Himmelblau...


Kann mir jemand sagen was da vorsich gegangen ist?

Danke&Gruß

$h0rTy 1893
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Welche VErsion verwendest du ?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also nicht die neue Beta Version von Safari 3...
dann weiß ichs auch nicht. Sorry
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Kann mir jemand sagen was da vorsich gegangen ist?

Anscheinend hat sich Safari von selbst zurückgesetzt (manuell durchführbar unter Safari - Safari zurücksetzen). Steht was im crashlog ? Hast du das preference file gelöscht ?
 

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Man wird doch bei dem 2. Dialog gefragt ob man die Standardeinstellungen wiederherstellen möchte. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Dialog.png
    Dialog.png
    41,2 KB · Aufrufe: 70