• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Abbruch bei Texteingabe

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Seit heute spinnt mein Safari. Jedesmal wenn ich irgendwo in ein Textfeld etwas eingeben will, bleibt Safari spätestens nach dem 3. Buchstaben hängen, sprich reagiert nicht mehr und der beliebte bunte Ball erscheint. Auch nach Warten tut sich nix mehr. Da bleibt nur der Abbruch.

Das ist bei allen Seiten so. Als Beispiel sei hier Google erwähnt. Ich geb etwas in das Suchfeld ein und Zack: Abbruch.

Ich nutze Safari 3.0.4 auf Leopard. Plugins sind Inquisitor und eine alte Version von Saft (welche aber auch nicht mehr in den Einstellungen vorkommt. Das komische ist auch, dass es ja bis gestern einwandfrei ging und in der Zeit meiner Meinung nach nix verändert wurde.

Mit Firefox (wie man an dem Post sieht) geht auch alles einwandfrei, allerdings mag ich nicht auf Safari verzichten wollen.

Ich habe Safari auch schon zurückgesetzt (außer Passwörter, die brauch ich), aber nix tut sich.

Falls jemand eine Lösung parat hat, würde ich mich freuen.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Cachem Cookies und Verlauf schon gelöscht? Soll ja öfter Probleme damit geben.
Hört sich aber ziemlich eigenartig an, schonmal Inquisitor deinstalliert ?
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Ich weiß zwar nicht warum, aber nach einem Neustart geht alles wieder 1a. Ich liebe meinen Mac.