1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari à la Firefox aufmotzen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MikeZ, 21.05.07.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,
    ich bin mit Safari eigentlich ganz zufrieden, mir fehlen aber folgende Sachen:

    - ein gescheiter Session-Manager
    - AdBlock :) (zB dieses SafariBlock taugt nicht, hinterlässt hässliche Lücken und Fragezeichen...)

    Gibt es ne Möglichkeit um Safari um diese Funktionen zu erweitern?

    Grüße, Michael
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Die Sachen, die zu taugen scheinen, kosten. Wenn ich die Funktionen unter Firefox kostenlos bekomme, werde ich die doch wohl auch bei Safari "for free" kriegen können?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Als Adblocker -> privoxy.
    Sessionmanager kann SafariStand, wobei ich hier lieber auf Saft setze..
     
  5. Hi Michael,

    hast du schon mal PithHelmet ausprobiert? Kostet zwar 10 US$, ist es aber auch wert!
     

Diese Seite empfehlen