• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 7 zickt bei tumblr

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Seit zwei Wochen nutze ich das neue Safari 7 und muss leider feststellen, dass Archivseiten von tumblr ewig brauchen, bis sie geladen sind. Das war bei der vorigen Safari-Version nicht der Fall.
Mit Firefox auf dem gleichen Rechner und mit der gleichen Internetverbindung zur gleichen Zeit habe ich diese Probleme nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich vielleicht eine Einstellung ändern?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Durch Einstellungen kannst du auf so etwas keinen Einfluss nehmen. Dir bleibt nur Safari zurück zu setzen und eventuell Plug-Ins und/oder Erweiterungen zu deaktivieren.

Jeder Browser hat seine Stärken und Schwächen und jeder Browser hat auch "bestimmte" Webseiten mit denen er besser klar kommt, oder eben nicht. So ist das eben.