• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 6: Zurücktaste & Suche

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Hallo zusammen,

eben habe ich leider ein Safari Update gemacht. Nun fehlt mir die Suchfunktion neben der URL Zeile und die Zurücktaste geht auch nicht mehr. Das treibt mich in den Wahnsinn und ich will es wieder so wie vorher haben. Irgendwie klappt das mit dem Downgraden.

Was kann ich jetzt machen? Brauche unbedingt die Zurücktaste zurück und das Suchfeld neben der URL Zeile. Bitte helft mir und schreibt mir Antworten die auch ich verstehe.

Vielen lieben Dank

Bloxi
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
und bestimmt hast du auch kein Backup, oder?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Suchfeld entfällt. Gib Deinen Suchbegriff einfach in die Adresszeile ein. Standard-Suchmaschine stellst Du unter "Safari-Einstellungen-allgemein" ein.
Zurücktaste ist doch oben links angesetzt. Falls nicht rechtsklick in die Symbolleiste, "Symbolleiste anpassen" und reinziehen.
Und wenn Du die hast und die funktioniert nicht, ist das für mich ein großes Fragezeichen ......

Chacka
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Nein, ein Backup habe ich leider nicht. Ärgere mich gerade schwarz.
Habe sonst immer sonst immer die zurück Taste über dem rechten Enterpfeil genommen und will das auf jeden Fall auch so beibehalten.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
könnte sein, daß das nicht einfach wird.


aber sehe es positiv: Du hättest die Sache mit dem Backup auch durch einen Totalverlust aller Daten lernen können - wäre bestimmt auch nicht schön gewesen.
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Meine Festplatte ich fast leer. Das hätte nicht mal was ausgemacht. Die letzte hat sich erst gepflegt mit dem leisen Klacken des Todes verarbschiedet.

Aber ich will jetzt sofort meine Zurücktaste wieder haben. Das muss doch irgendwie gehen. Am besten auch den alten Safari. Ist das nicht machbar?
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Du bist ja der Wahnsinn. Dankeschön. Das hat mir den Tag gerettet. :)