• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5 stützt oft ab!

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Danke auch für diesen Tip, hat aber auch nicht geholfen.
Ich habe inzwischen alle Tips, die hier gegeben wurden, ausprobiert, ohne Erfolg. Einzig eine komplette Neuinstallation will ich noch ausprobieren.
 

omikron91

Golden Delicious
Registriert
13.10.09
Beiträge
10
Bei mir musste Safari 5 erst einmal dem neuesten Firefox weichen... Ich hatte es seit der Version 3.0, da es da erstmals für Windows verfügbar war und war sofort von der Geschwindigkeit begeistert. Allerdings hat es dieses große Plus mit jeder neueren Version einbüßen müssen. Bei mir stürzt Safari 5 sehr häufig einfach grundlos ab. Am schlimmsten ist es, wenn ich Youtube-Videos abspielen möchte, da hängt es sich erstmal einfach auf. Da ich damit nicht arbeiten konnte wechselte ich und schaue nun nach jedem Safari-Update, ob das Problem gelöst wurde oder nicht (beim letzten Update war es nicht der Fall).

Hat eigentlich noch jemand dieses Problem?