• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Safari 5, keine Plugin erkannt

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Hallo,
auf meinen MB habe ich ein Phänomen, dass ich mir auch mit Hilfe von Google nicht erklären kann. Es gibt zu Hauf Threads wo beschrieben wird dass Safari 5 mit Flash 10.1 nicht läuft.
Logge ich mich als Admin ein läuft das normal, logge ich mich als user ein funktioniert flash nicht, auch ist als user der plugin order leer, bzw Safari zeigt keine Plugins an.

Da es aber unter dem Admin Account läuft, scheint es ja grundsätzlich zu gehen, nur wie bekomme ich das für den User Account gefixt, irgendwelche Ideen?

Vielen Dank
The Ghost
 

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Ja, mehrmals versucht. Safari->Hilfe->installierte Plugins trotzdem leer.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
in der Menuzeile unter 'Entwickler' die Option 'Erweiterungen aktiviert' aktiviert?
 

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
nein, nicht aktiviert. Aber Danke, das hat mich auf die Einstellungen gebracht. Da war unter Sicherheit->Webhinhalte Plugins aktivieren nicht getickt :(