• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.1 Suchkürzel

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Waaah meine tollen Suchenkürzel mit glimps gehen nicht mehr. In der Adresszeile zum Beispiel:

g hello --- für google-suche
wa Haus --- für Sprung direkt zum Wikipedia Artikel

usw.

Das ist ja grauenvoll ohne das den Browser zu bedienen!
Jmd eine Lösung schon gefunden
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Opera verwenden oder warten, bis das Plugin kompatibel mit der neuen Safari-Version ist?!
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Hab gegooglet und ein update von glims für diese Safari-Version heruntergeladen. Geht aber immer noch nicht.

Ich mag safari weil die gui so schön clean ist - denke Opera ist da nicht so
 

DomSKI

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
8
Ich vermisse auch die Google Suche in Safari, mit der standart Kombi cmd+shift+l. Hat die sich vielleicht geändert oder ist die komplett verschwunden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich könnte da jetzt nicht wirklich einen Unterschied feststellen, aber den Versuch war's immerhin wert. ;)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ich vermisse auch die Google Suche in Safari, mit der standart Kombi cmd+shift+l. Hat die sich vielleicht geändert oder ist die komplett verschwunden?

Bei mir (ich habe Lion und Safari 5.1) öffnet cmd+shift+l diese neue Leseleiste, was passiert denn bei dir, wenn du die Tastenkombination drückst?
 

DomSKI

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
8
War immer die Googlesuche für angewählte Begriffe, habe es mir aber wieder eingestellt in der Systemeintsellung->Tastaturkurzbefehle.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: