• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari 5.1 Seite durchsuchen

marcel_r

Martini
Irgendwie fängt Safari nicht mehr an die Seite zu durchsuchen, wenn man Buchstaben ausserhalb eines Eingabefeldes eingibt.

Ich fand das immer so toll gegenüber Firefox und co dass man nicht erst ctrl-f drücken muss!! Warum geht das nicht mehr??

Was meinst du mit "ausserhalb eines Eingabefeldes"? Wusste gar nicht dass das ging. Hab das immer mit CMD + F gemacht.

Ne wenn man mit dem Cursor nicht gerade in nem Eingabefeld auf der Seite ist, konnte man bisher eine Suche starten indem man einfach anfängt das Suchwort ein zu tippen.

Wird schon so sein wenn du das sagst. Hab ich aber noch nie gesehen dass das früher ging.

Das war bei Firefox so, nicht bei Safari, du verwechselst da was.

nein bei safari auch. Ich benutze kein Firefox und habe Safari bisher immer so bedient

Dann wars eine Erweiterung, Safari hat das von Haus aus nie gekonnt.

Das war wohl Glims... habe mich auch gefragt wieso das nicht mehr geht.