• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.1 Resume...

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich finde leider die Einstellung nicht, dass Safari mir jedes mal auf´s neue meine Startseite anzeigt - so wie bei SL! Wenn ich heute Safari öffne, zeigt er mir immer die letzte Seite an, die ich aufgerufen habe...

Es soll aber möglich sein, dies in den Einstellungen von Safari zu ändern - aber wo? Ich finde es nicht....

Hier und auch auf anderen Seite steht, dass es möglich ist (Punkt 3).

Danke....
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Nach der Installation von Lion is mir ist das heute auch aufgefallen und es nervt. Die Homepage ist definiert. Neue Fenster und Tabs sollen mit der Homepage geöffnet und werden und trotzdem eröffnet Safari immer mit der zuletzt besuchten Internetseite. Ich konnte bis jetzt noch keine Abhilfe finden. Kann hier jemand helfen?

Danke.
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Und ich hätte das gerne aktiviert, bei mir öffnet es NICHT die letzte Sitzung.
 

bigjaspa

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
7
"Systemeinstellungen > Allgemein > 'Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen' deaktivieren"

so hat es bei mir geklappt.
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Auch lustig, bei mir war es aktiviert. In der Vorschau.app ging das ganze auch, nur im Safari nicht. Deaktivieren -> Aktivieren und tada, es geht nun auch im Safari.