• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.1 - Beim Schließen eines Fensters mit mehreren Tabs warnen

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Finde die Einstellung bei 5.1 nicht mehr, bei 5.0 meine ich dass es das noch gab. Passiert ja schon mal, dass man daneben klickt und dann sind alle Tabs futsch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Ausserdem lädt er eine vorherige Seite nicht mehr neu, wenn ich eine Seite zurückblättere. Bisher war es ja so, dass wenn ich in einen Thread gegangen bin, bis zum Ende durchgelesen und dann wieder eine Seite zurück gegangen bin, das Thema/der Link als gelesen/besucht markiert wurde. Das ist jetzt nicht mehr so und nervt mich schon etwas. Ich weiss ja dann nicht ob ich den Thread schon gelesen habe oder nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Besten Dank im Voraus!
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Ausserdem lädt er eine vorherige Seite nicht mehr neu, wenn ich eine Seite zurückblättere. Bisher war es ja so, dass wenn ich in einen Thread gegangen bin, bis zum Ende durchgelesen und dann wieder eine Seite zurück gegangen bin, das Thema/der Link als gelesen/besucht markiert wurde. Das ist jetzt nicht mehr so und nervt mich schon etwas. Ich weiss ja dann nicht ob ich den Thread schon gelesen habe oder nicht.

Das fehlt mir auch :(
War einer DER Pluspunkte von Safari