• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.0.1 bringt Erweiterungen

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Aber Favicons gibts immer noch nicht, oder?

.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
weiss jemand, ob 1Passwort mit Safari 5 klappt?

edit: klappt - aber Safari erscheint mir ein μ langsamer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ja darauf hat die Welt gewartet..........was interessiert mich was die anderen machen oder denken oder wo sie gerade sind und was passiert........dieses 2.0 Zeugs, mein Gott und die Leute lassen sich fangen wie dämliche Fliegen die einen Fliegenfänger (t)wittern :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chezar

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich bin mal gespannt, ob der Umfang an Erweiterungen ähnlich rasant ansteigt, wie einst beim Firefox-Browser.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Sessions ist auch eine super Erweiterung...kann ich nur empfehlen
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Wenn Ihr Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben solltet helfe ich euch gerne weiter.

MfG

Abdurrahman Kahvecioglu
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
ja in deutschland.. jedoch im 21. Jahrhundert!!
wer kein englisch kann sollte auch kein Internet haben..
unfassbar
(im Übrigen wird nicht nur in England englisch gesprochen.... )

Was für mich unfassbar ist, sind solche Aussagen! Wenn man sich so anschaut, welch orthographische Perversitäten* mittlerweile im Internet allgegenwärtig sind, so finde ich, sollte man vielleicht erst einmal vernünftig seine eigene Muttersprache lernen und anwenden können, bevor man sich in Fremdsprachen versucht. Denn meistens geht auch das nicht weit über einen Versuch hinaus. o_O

(*nähmlich, das-dass, Standart-Standard, blöder weiße, seid-seit, nen, weis-weiß, Deppenleerzeichen, Deppenapostrophe,…)

Englisch ist eine international wichtige Sprache, keine Frage. Aber welches Recht nimmst Du Dir bitte heraus, Menschen das Internet verbieten zu wollen, sofern sie die englische Sprache nicht oder nur rudimentär beherrschen? - DAS ist für mich unfassbar!

Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache. - Friedrich Schiller

Wenn es so weiter geht, dann können die Deutschen in zehn Jahren nicht mehr richtig deutsch und noch nicht richtig englisch. - Walter Jens
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Nachdem der Safari es auch endlich auf die Reihe bekommt, bequem Extensions zu installieren dacht ich mir, versuchs doch mal wieder mit dem ollen Safari. Addon gefunden -> installieren geklickt -> ... -> installieren geklickt -> ... -> installieren geklickt ... es tut sich nix.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.808
Endlich AdBlock super Addon! Empfehlenswert

Gibt es jetzt ABP für Safari (ohne Hacks) wieder und funkt dies nun auch unter 64 Bit? :)

Könnte mir dann den GlimmerBlocker ersparen - auf den parallel laufenden Firefox Installationen verwend ich ABP mit Erfolg.

Eine Safari Variante vom Firefox Sitzungs-Manager würde mir auch gefallen. :-D
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.808
Könnte mir dann den GlimmerBlocker ersparen - auf den parallel laufenden Firefox Installationen verwend ich ABP mit Erfolg.

AdBlock installiert .... scheue mich noch davor den Glimmerblocker zu deaktivieren .... gibt es denn beim AdBlock keine Filtereinstellungen oder hab ich da was übersehen?
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
gibts eine extension in der man schlüsselwörter für suchmaschinen festlegen kann?