• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.0.1 bringt Erweiterungen

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
die "lights out" extension ist sehr gut. weiß einer ob man die auch über tastenbelegung aktivieren kann?
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung. Im Laufe der Zeit werden es mit Sicherheit auch mehr Extensions und dann kommt es dem Firefox schon sehr nake:-D
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Ist ja voll scheisse das ebay und alles andere auf Englisch ist.....
Leben wir hier in England oder in Deutschland.
Bitte in Deutschland Deutsch schreiben.
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Nur mein Wetter AddOn, welches hier vorgestellt wurde zeigt nu keine Symbole mehr :(
 

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Ich denke ab jetzt kann Firefox langsam in den Ruhestand gehen. Zumindest auf meinem Mac ;)
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92

ihr müsst die ganzen regionen oder so anklicken.. also wenn ihr das add on installiert dann auf das symbol klicken und es öffnet ein tab von adblock und dann da gucken wo was mit us, uk, china, japan inhalten ist. alles anklicken und die werbung dürfte weg sein :) war bei mir auch so aber ohne werbung sind mir die ganzen seiten total fremd ^^fühlt sich komisch an. als ob man offline ist ^^
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Mein absoluter favorit ist Comic Sans Be Gone. Diese Erweiterung ersetzt die Schriftart Comic Sans durch Helvetica. Hätte nicht gedacht, sich jemand von der Schrift Comic Sans so genervt fühlt, dass er gleich eine Erweiterung schreibt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Warum es immer noch keinen Cookie Manager gibt werd ich wohl nie verstehen :(
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
So wie's aussieht wurde wohl auch der Anhang-Fehler behoben. Das hat bei mir dazu geführt, dass beim "PDF als Mail 'ausdrucken' " ein schwarzer Balken angehängt wurde...

Gruß comfreak
 

Taeki

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
Gibt es irgendeine Art Feed von der Extensions Galerie?
Wäre ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die komplette Galerie durchsuchen muss...
 

borisiko

Jamba
Registriert
17.07.09
Beiträge
55
Ist ja voll scheisse das ebay und alles andere auf Englisch ist.....
Leben wir hier in England oder in Deutschland.
Bitte in Deutschland Deutsch schreiben.

ja in deutschland.. jedoch im 21. Jahrhundert!!

wer kein englisch kann sollte auch kein Internet haben..

unfassbar

(im Übrigen wird nicht nur in England englisch gesprochen.... )