1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari 4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xDona, 05.07.09.

  1. xDona

    xDona Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen neuen PC und habe mir gleich wieder Safari 4, den Webbrowser, den ich bereits mit meinem alten PC benutzt habe, runtergeladen. Nun habe ich eine Frage:
    Es gibt ja bei Safari 4 eine neue Funktion, die "Top Sites". Bei meinem alten PC hat er den Link zu den Top sites (Button mit den 3 mal 4 Kästchen) angezeigt und ich konnte, so wie es ja von Apple eingestellt und vorgegeben war, die Top Sites bearbeiten. Nur bei meinem neuen PC zeigt er den Button nicht an, nur den Button für die Lesezeichen. ach ja: Ich habe mir gleich nachdem ich den PC bekommen habe Safari 4 runtergeladen, und nicht irgendwie mit einem anderen Browser oder Safari 3 im Internet gesurft. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich meinen neuen PC dazu bekomme Top Sites anzuzeigen? Oder braucht er eine bestimmte anzahl von Klicks auf die gleichen seiten um sich top sites zusammenzustellen?

    Vielen dank im Voraus,
    xDona
     
  2. xDona

    xDona Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    6
    Ach ja, auf beiden PCs ist "Windows XP" das Betriebssystem.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Beim Mac geht das über die Einstellungen von Safari, dort bei Lesezeichen den Haken bei TopSites machen. Vielleicht ist es ja ähnlich bei Win.
    Ansonsten
    Willkommen im Forum
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    PC? Du setzt Windows ein?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Edit:
    Ok, habe es gelesen.
    Dies ist aber kein Windowsforum!
     
  6. xDona

    xDona Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    6
    achso, entschuldigung.
    ich dachte nur, weil ich sonst nirgends das gleiche Problem gefunden habe, versuche ich es mal hier.
     
  7. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Dort würde er oder sie dann die Frage hören: " Safari? Du setzt Apple ein?"

    Gefolgt von: " Dies ist aber kein Apple-Forum!"

    Sorry, aber produktiv ist was anderes.

    @xDona

    Ich kann dir leider auch keine produktive Antwort geben, weil ich zu faul bin meine Windoofkiste hochzufahren. Schorry!:innocent:
     
  8. xDona

    xDona Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    6
    ok, danke ich habe die antwort gefunden. Es liegt an der Grafikkarte, dass er Top Sites nicht anzeigen kann, dann muss ich eben die nVidia-Grafikkarte von meinemalten Pc einbauen. Aber dankeschön, dass ihr versucht habt mir weiterzuhelfen!
     
  9. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Ein neuer PC mit schlechterer Graka??? Wofür kauft man sich denn so was??
     
  10. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    ???
    Selbst mein altes G4-iBook kann Topsites anzeigen. Seltsam.
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Könnte es sein das du dazu auch QuickTime installieren musst. Habe mal einen Podcast von Apple gesehen wo beschrieben wurde wie stark OS X mit QuickTime verwoben ist. (Zu finden im iTunes-Store)
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nicht, wenn sie bekannt gibt, dass sie XP benutzt.
    Und:
    Deine Antwort war produktiver? :oops:
     
  13. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Wie du dem von dir zitierten Text unschwer entnehmen kannst, nein. :cool:

    Aber, wenn man in einem Forum, in dem sich ein großer Batzen von Leuten tummelt, die ihr Eifon zusammen mit 'ner Windoofkiste nutzen und weit über die Hälfte der Intel-Mac-Besitzer das achso gehasste BS über Bootcamp laufen haben, sofort schreit: "HIER IS EIN APPLEFORUM!", dann finde ich das halt etwas daneben. Immerhin war die Frage in einem ordentlichen Ton verfasst. Ausserdem gehört wohl Safari eindeutig in die Kategorie Applesoftware. Warum also sollte es hier niemanden geben, der eine Lösung hat?o_O

    So, und jetzt Friede. Nüsch imma zanken!;)
     
  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich habe, im Gegensatz zu Dir, nicht geschrieen.


    Sondern nur ganz höflich eine Tatsache nachgefragt.
     

Diese Seite empfehlen